Donnerstag, 28. Juni 2012

Geh doch ab!!!

Hallo Ihr Lieben, heute mal wieder ein Produktvergleich:
Es geht um Augenmakeupentferner. Wozu? Natürlich ist es wichtig sein Makeup ebenso wie das Augenmakeup vor dem Schlafengehen zu entfernen, damit die Haut atmen kann und sich erneuern. Kajal, Eyeliner, Wimperntusche und Lidschatten sollen bei der Reinigung schnell und gründlich entfernt werden.
Es ist nicht empfehlenswert normales Gesichtswasser zu benutzen, da es meist nicht für den Augenbereich benutzt werden sollte. (Schaut mal in der Beschreibung!)

Nun zum Test: 
Es treten an, das beliebte Rival de Loop Clean & Care ölfrei 100ml für 1,49€, (nur bei Rossmann) und 
den Garnier Bio Aktiv Augenmakeupentferner 150ml für 3,95€.

Preis:

Hier der genaue Vergleich. 
100ml RdL = 1,49€
100ml Garnier = 2,63€

Somit ist der Rdl definitiv günstiger! 
      RdL : Garnier
1 : 0

Inhaltsstoffe:

Die Inhaltstoffe sind bei beiden super. 
Ihr könnt Euch davon überzeugen, klickt einfach oben die Namen an ;)

2 : 1


Wirkung:
Nun zur Wirkung. Aufgetragen seht Ihr Mascara und Geleyeliner.
Ich gebe eine geringe Menge auf das Wattepad und streiche über den Handrücken. 
Hier seht Ihr  nochmal, dass ich wirklich nicht viel benötige.
Beide brennen nicht auf der Haut oder am Auge. Außerdem schminken beide gut ab. Aber hier sieht man nochmal deutlich, dass der RdL Entferner effektiver reinigt, schon ohne erhöhten Druck und mehrmaligem drübergehen. Somit bekommt der RdL noch einen Punkt:

3 : 1

Somit steht der Sieger fest:

Rival de Loop

Somit habe ich auch gleichzeitig noch das Fussballergebnis von morgen bestimmt ;) Wer gewinnt kann uns der Makeupentferner nicht sagen. Da müssen wir uns noch bis morgen gedulden.
Auf jeden Fall werde ich bei dem Entferner bleiben. Preis-Leistungsverhältnis sind einfach nicht zu schlagen!!! Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Den RdL-Entferner benutze/teste ich auch momentan und bin bis jetzt sehr zufrieden! ☺

    AntwortenLöschen
  2. Super, Dankefür den Tipp! Ich teste mich grade durch den gefühlten 2000. AMU - Entferner, ich bin irgendwie nie ganz zufrieden. Grade habe ich einen von BEebe im Test, der ist ok, aber noch keine Nr. 1.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Endlich mal ein brauchbarer Produktvergleich ^^

    AntwortenLöschen