Montag, 11. Juni 2012

Mehr Details bitte...

Hallo Ihr Lieben, heute schauen wir nochmal genauer ins Einkaufskörbchen. Denn die Details möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Mich hat die Alverde Le 'Nude & Flash' sehr angesprochen. Zarte Töne und eine tolle Auswahl. Mit ins Körbchen durften folgende Produkte:
Hier nun die Produkte im Detail:
Lidschatten Mono 30 'Shimmery Taupe' für 2,75€.
 Ohne Base ein recht unscheinbarer Lidschatten...
 ...aber mit Base total schön ;) Links mit einem roségoldenen Geleyeliner, mittig mit einem schwarzen und rechts mit der Urban Decay Primer Potion.
Hier sieht man nochmal den schönen leicht roségoldenen Schimmer.
Nun zum Lippenstift in 40 'Smokey Rose' für 2,95€.
Ein glossiges Altrosa. Der Gloss ist auf den Lippen sehr weich und angenehm.
Die Haltbarkeit wird wohl nicht so lange sein, er schmilzt förmlich dahin...
 Der Lipgloss 20 'juicy coral' für 2,75€ kommt mit einem abgeschrägte Schwammapplikator und lässt sich gut auftragen.
 Von außen lässt sich der zarte Peach Ton gar nicht vermuten.
Jedoch hat er nur einen Hauch Farbe. Er erinnert mich ein bisschen an den Clarins Lip Perfekter. Das werde ich im nächsten Post nochmal genauer untersuchen ;)
Hier nochmal auf den Lippen. Erst nackt, dann mit Lippenstift und dann noch den Gloss drüber gegeben. Ich finde die Le toll und werde mir wohl nochmal die anderen Farben anschauen. Was haltet Ihr von den Produkten? 
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er...werde mir die anderen Farben nun aber doch nochmal genauer ansehen ;)

      Löschen