Donnerstag, 21. Juni 2012

Ultra Glossy Stylo...

Hallo Ihr Lieben, zugegeben die Bezeichnung ist echt witzig "Ultra Glossy Stylo", aber den Farbton fand ich so schön, dass ich bei 4,95€ nicht lange gezögert habe.
 Der Farbton ist die 807 Red Coral und enthalten sind 2 Gramm
 Er kommt edel in einer schwarzen Verpackung und lässt sich gut auf den Lippen auftragen. 
 -Der Lippenstift verspricht nicht nur ein glossiges Finish, er hat es auch :D
 Ein koralliger Farbton mit leichtem Pink-Einschlag. 
 Hier die Lippen nackt.
Hier mit einer Schicht. Er ist angenehm auf den Lippen, ganz weich und pflegend. Bei einer Schicht hat er eine mittlere Deckkraft. ABER: Der Lippenstift lässt sich gut schichten und den Farbton somit noch intensivieren. 

Fazit:
Für kleines Geld bekommt Ihr einen fantastischen Lippenstift. Ich sollte mir noch die anderen Farben anschauen ;))) Ist das nicht eine schöne Sommerfarbe? Was meint Ihr?
Kussi und liebe Grüße, Eure Erdmute.







Kommentare:

  1. Oh my, ich liebe solche glossigen Lippenstifte. Schade, dass ich Kiko nicht auf der Nähe habe.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese serie ganz ganz toll. ich habe den 806 (http://ayluff.blogspot.de/2012/05/kiko-ultra-glossy-stylo-lipstick-806.html)

    ich bin super zufrieden.
    den 807 sollte ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist klasse, ich habe ihn leider nicht mehr bekommen. Stattdessen habe ich drei andere Nuancen davon, wobei zwei toll sind (einmal Korall und einmal Flieder), leider ist der Dunkelrote sehr schwierig im Auftrag, weshalb ich mit ihm nicht wirklich warm werde. Aber ich finde es wirklich top von KIKO, zu diesem Preis so einen großartigen Lippie anzubieten :)

    AntwortenLöschen
  4. ..wie ich sehe, hast du viele sommersprossen - herrlich!

    AntwortenLöschen