Freitag, 20. Juli 2012

And the winner is...

Hey Ihr Lieben, darauf habt Ihr doch bestimmt schon gewartet ;) Wird ja auch Zeit, dass wir uns bei Euch melden. Die Prüfungen sind geschrieben und nun möchten wir Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier nun endlich der Gewinner der Verlosung:

 Wie immer alle Namen auf einen Zettel und falten, falten, falten.
 Und eine unabhängige liebe Gewinnerfee (Erdmute) loste mit geschlossenen Augen....
 ....dieses Zettelchen.



Liebe Neeeta, herzlichen Glückwunsch von Bummelliese und mir zum Gewinn. Bitte melde Dich bei uns! Wir hoffen Du freust Dich. Denn neben Inglot Lidschatten und Essie Nagellack gibt es immerhin ein paar hübsche und individuelle Ohrringe. Diese sind von den Mädels von 'Sasa'. Eine junge neue Schmuckliebe, die ich Euch demnächst näher vorstellen möchte. Ich finde die Sachen soooo toll und besitze selber schon ein paar Ohrringe und einen schönen Loopschal. Also seid gespannt und nicht allzu traurig. Die nächste Verlosung kommt schon bald. VERSPROCHEN!!!

Kussi, Bummelliese und Erdmute.


1 Kommentar: