Freitag, 20. Juli 2012

Klingeling...POST!

Hallo Ihr Lieben, endlich melde ich mich wieder! Die letzte Prüfung habe ich nun geschrieben und somit kam das Päckchen von Kosmetik4less genau richtig. Als kleine Aufmunterung und Belohnung für die ganze Zeit habe ich mir nämlich ein paar Dinge bestellt mit denen ich schon lange geliebäugelt habe.
 Umso schöner, dass das Paket schon nach 3 Tagen bei mir ankam. 
Alles sicher verpackt. 
 Und tada!!! Nicht viel, aber einige kleine Schätze <3
 Die Sleek 'Au naturel" mit 7,95€ ein günstiger Preis für eine Sleek Palette.  
 Wie immer sind die Farben gut pigmentiert und farblich aufeinander abgestimmt. Wurde ja auch mal Zeit, dass auch ich diese Palette habe ;)
 'Diese zwei kleinen Schätze durften auch noch mit. 
 Einmal ein roségoldender Duochrom Nagellack von Orly. Mein erster Nagellack von Orly. 
'Glided Coral' ist aus der Precious Linie und bezahlt habe ich für 18ml  9,50Euro. 
(Schon vorab, mir steht er leider nicht. Wer Interesse hat, ihn mir abzukaufen kann sich bei mir melden ;) )
'Artificial Sweetener' ist nur eine Minigröße.
 Hier seid Ihr mit 4,40Euro bei 5,3ml dabei.
 Und hier der Schatz des ganzen Päckchens. 
 Zu dem Sigma Pinsel F82 schreibe ich nochmal einen extra Beitrag. Denn ich bin sehr, sehr begeistert von diesem Pinsel. Verbunden mit meiner Makeup Routine und vielen Bildern möchte ich ich ihn Euch nochmal näher vorstellen ;)

Ich bin mit Service und Leistung von Kosmetik4less zufriegen. Ab und an gibt es auch Rabattaktionen, da heißt es auf Twitter und Facebook genau aufpassen. Am liebsten möchte ich mir noch ein paar Pinsel bestellen, aber zur Zeit sind leider sehr viele ausverkauft. Wo bestellt Ihr denn Eure Pinsel und muss es immer Sigma oder Mac sein?
Kussi, Eure Erdmute.



Kommentare:

  1. Sehr schöner Einkauf! "Glided Coral" sieht wunderschön aus. Und der Sigma Pinsel ♥
    Ich habe seit einiger Zeit den Sigma F80 (Flat Top Kabuki) und benutze diesen am liebsten für Foundation.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast du dir da ausgesucht... zeigst du die Lacke nochmal aufgetragen? Den Pinsel hab ich auch und liebe ihn für Foundation... habe hauptsächlich Sigma Pinsel, weil ich die vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut finde. Bei Mac seh ich eigentlich den Preis nicht ein, obwohl die Pinsel auch echt toll sind... :)

    AntwortenLöschen