Donnerstag, 23. August 2012

Beerenstarker Nachmittag :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am Wochenende Besuch und da ich gern selber backe, stand ich frühs schon in der Küche und habe fleißig gewerkelt. Ein besonders tolles Rezept für einen superleckeren Beerenkuchen habe ich dabei in der Zeitschrift "essen & trinken" gefunden. Der Kuchen ist wirklich fluffig geworden und an heißen Sommertagen ein echter Gaumenschmaus. Ich habe euch das Rezept unten mal aufgeschrieben.

Wir haben es uns zum Kaffeetrinken also mit Beerenkuchen und Panna Cotta mit Erdbeersoße richtig gut gehen lassen. Was serviert ihr denn eurem Besuch immer so? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten ;-)


PS: Bei dem Kuchen könnt ihr echt darauf machen, was ihr wollt. Bei mir fiel die Wahl auf Heidelbeeren, Erdbeeren, Brombeeren und Stachelbeeren 

Grüßli. Die Bummelliese*



Kommentare: