Montag, 27. August 2012

Klein ganz groß ;)

Hallo Ihr Lieben, na wie war Euer Wochenende?
Heute möchte ich Euch nur kurz ein Produkt mal näher zeigen.
Schon öfters habe ich Euch Produkte von Calvin Klein gezeigt. Ich mag die Lippenstifte sehr und umso neugieriger war ich auf dieses kleine Tiegelchen hier. Ein Art Paintpot für die Lippen:  
Lip gloss ultimate edge in der Farbe "holiday".
Enthalten sind 3,1g  und zu kaufen bei TK Maxx für ca. 7,99€.
Die Konsistenz ist sehr cremig, also gar nicht wie ein Lipgloss.
Leider ist die Farbe auf den Lippen nicht so intensiv wie auf dem Foto. Es ist eher ein zartes Peach mit silbernem Schimmer.
Fazit:
Er ist angenehm auf der Haut zu tragen. Nicht zu trocken, aber auch nicht zu rutschig. So bleibt der Lippenstift ca. 2h auf den Lippen. 

Mir gefällt der Geruch leider überhaupt nicht und auch der silberne Schimmer ist nicht meins. Ich denke auch, dass ich eher für einen Lippenstift zum Rausdrehen gemacht bin. So benötigt man keinen Pinsel und muss auch nicht mit den Fingern dort rein.

Daher trage ich ihn sehr selten. Dennoch wollte ich Euch ihn mal zeigen. Habt Ihr denn auch schon Kosmetik von CK, vielleicht sogar Lippenstifte? Was ist Eure Meinung?
Kussi und liebe Grüße, Erdmute.


Kommentare:

  1. Schade, dass das kein Lidschatten ist *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schimmer total schön, aber mag auch lieber Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt es, dass ich bisher noch nie Kosmetikprodukte von ck gesehen habe :O ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Produkte, in die ich nicht mit den Fingern gehen muss auch wesentlich lieber. Von CK besitze ich zwei Lipglosse, mit denen ich recht zufrieden bin.

    Lyciènne

    AntwortenLöschen