Dienstag, 7. August 2012

Malen mit Freunden ;-)

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich eine ganze Weile nichts mehr von mir hören lassen, weil ich jede Menge um die Ohren hatte. Wie auch immer - auf jeden Fall habe ich mir vor kurzem eine App aufs Handy geladen, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will. Einige werden sie bestimmt schon kennen, die wirklich witzige "Malen-mit-Freunden-App". Getreu dem Motto "Jeder ist ein Künstler" kann man mit der App Bilder malen (nach vorgegebenen Begriffen) und deine Freunde (gegebenenfalls sie haben ebenfalls die App auf dem Handy) müssen sie erraten. Dann geht das ganze Spiel anders herum und man sammelt gemeinsam Punkte.

Die App gibt es für das iPhone direkt im App Store und für Android über Google play. Der Mehrwert ist zwar relativ gering, allerdings ist der Spaßfaktor umso höher. Probiert es doch selbst einmal aus ;-) Ich bin gespannt, was ihr sagt.

Grüßli. Die Bummelliese*




Kommentare:

  1. Ich spiele es schon gar nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Na bei mir im Freundeskreis sorgt es auf jeden Fall im Moment noch für jede Menge Spaß und grob motorisch gemalte Bilder. Lach* :-D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab leider n handy mit dem man die app nicht laden kann, ansonsten hätte ich sie auch, hab sie bei einigen freunden schon gesehen und fand das gleich auf anhieb witzig :D


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen