Donnerstag, 9. August 2012

quickly & delicious

Für alle frechen Früchtchen gibt es seit einer Weile etwas Neues in den Regalen. Die Firma Milford hat unter dem Namen "kühl & lecker" passend zur Jahreszeit einen Tee herausgebracht, den man mit kaltem Wasser zubereiten kann. Den Tee gibt es in den drei leckeren Geschmacksrichtungen "Erdbeer-Rharbarber", "Apfel" und "Limette". Ich war erst ein wenig skeptisch, ob der Geschmack bei der kalten Variante von Tee überhaupt gut ist.










Mein Credo: Eine gute und schnelle Alternative zu klebrigen Fruchtgetränken im Sommer. Man kann den Tee zusätzlich noch mit ein paar Früchten aufpeppen. Einfach ein paar Erdbeeren oder kleingeschnittene Apfelstückchen hinzu und schmecken lassen :-) Ein zusätzliches Plus sind natürlich noch die wenigen Kalorien, die man zu sich nimmt. Die meisten Limonaden und Erfrischungsdrinks strotzen nur so vor Zucker und Kalorien. Also lasst es euch schmecken ihr Lieben ;-)

Habt ihr eigentlich Lieblingsgetränke für heiße Sommertage?

Grüßli. Die Bummelliese*

Kommentare:

  1. Habe die Tee´s auch schon getestet.
    Finde es ist eine annehmbare Alternative zu Wasser, aber so richtig super finde ich sie nun auch nicht.
    Besonders Apfel ist mir viel zu säuerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieb die Tees, mische immer Limette und Rhababer in meiner 500ml Tasse :)

    AntwortenLöschen