Freitag, 24. August 2012

Wochenendpläne...

Hallo Ihr Lieben, na bereit fürs Wochenende? Pläne sind bei mir schon geschmiedet. 
Heute Abend treffe ich mich mit Freunden und wir gehen zum Hechtfest. Ein buntes und junges Treiben hier im Viertel, es gibt viele Stände, leckeres Essen, frische Getränke für die laue Sommernacht und dazu Musik aus Lautsprechern und Bands die spielen...und ich gönne mir ein leckeres Eis <3
we love it

Morgen werde ich dann vormittags noch zum Stoffmarkt gehen. Schon beim letzten Mal hatte ich mich in ein, zwei Stoffe verliebt und die werden morgen mit nach Hause genommen. 
we love it

Anschließend bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich hoffe es wird schönes Wetter geben und ein rauschendes Fest ebenfalls. Fotos werde ich als Fotografin selbstverständlich auch machen, deshalb muss ich die Fotoausrüstung noch startklar machen. Und natürlich das Geschenk noch einpacken. Klar mache ich Fotos und zeige sie Euch ;)
we love it

Sonntag wird ein entspannter Tag, mit Ausschlafen, lange frühstücken und nochmal zum Stadtfest gehen, Freunde treffen und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen
we love it

. Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Tipp, den ich auf diesem Blog entdeckt habe: 
Im Moment gibt es einen Lagerausverkauf bei Neckermann. Dem Versandhandel, bei dem zugegeben viele Teile von vorgestern sind. Aber ein paar habe ich doch gefunden und die waren zum Teil richtig ordentlich reduziert. Nun kommt aber der Clou: 

Mit dem Gutscheincode LM1234 spart Ihr nochmal zusätzlich 50%
Einfach hier klicken >> Neckermann

Dann wünsche ich Euch ein sonniges und gemütliches Wochenende,
Kussi Eure Erdmute.

PS: Was habt Ihr so vor?



Kommentare:

  1. Klingt nach sehr guten Plänen- ich wünsche dir viel Spaß bei all dem.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn etwas Schönes gefunden? Ich habe die Mode Lagerräumung leider erst entdeckt, als das Meiste schon vergriffen war, aber das hat mich natürlich nicht davon abgehalten, ein paar Sachen zu bestellen. Bei Marken wie Adidas, Nike und Schiesser kann man einfach nicht Nein sagen, wenn man für das gleiche Geld sonst „nur” bei H&M oder Primark fündig wird. Danke schön für die Verlinkung, ich habe mich gerade sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous, what a web site it is! This webpage presents valuable facts to us, keep it up.
    Also see my site :: http://xplayxslots.soup.io/

    AntwortenLöschen
  4. What's up, after reading this amazing paragraph i am as well delighted to share my know-how here with friends.

    Here is my web page ... tumblr
    Also see my web page - tumblr

    AntwortenLöschen
  5. Greetings! Quick question that's totally off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My site looks weird when viewing from my iphone. I'm
    trying to find a theme or plugin that might be able to fix this problem.

    If you have any recommendations, please share.
    Appreciate it!

    My weblog - tumblr

    AntwortenLöschen
  6. Pretty portion of content. I just stumbled upon your website and in accession capital to assert
    that I get in fact enjoyed account your blog posts.
    Any way I'll be subscribing for your feeds or even I success you get entry to persistently rapidly.

    Also visit my web blog: http://www.prostrakan-starnberg.de/die-neue-book-of-ra-model-in-der-deluxe-variante

    AntwortenLöschen
  7. It's hard to come by educated people for this subject, but you seem like you know what you're talking about!
    Thanks

    Here is my weblog; book of ra android apk

    AntwortenLöschen
  8. Hi there, just became alert to your blog through Google,
    and found that it is truly informative. I am going to watch out for brussels.
    I will appreciate if you continue this in future.
    A lot of people will be benefited from your writing. Cheers!


    Stop by my blog post - novoline automaten kaufen gebraucht

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for another excellent post. Where else may just anyone get that type of info in such a perfect approach of writing?
    I have a presentation next week, and I'm on the look for such information.

    Stop by my site; books of ra

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful post but I was wondering if you could write a litte more on this topic?
    I'd be very grateful if you could elaborate a little bit more. Thank you!

    Feel free to surf to my webpage :: qur'an and democracy

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful post but I was wondering if you could write a litte more on this topic?
    I'd be very grateful if you cou

    AntwortenLöschen