Mittwoch, 22. August 2012

Zitronen-Buttermilch-Kuchen...

Mmmh lecker... und wenn Ihr denkt, dass ein Rezept folgen wird, dann seid Ihr auf dem Holzweg ;)))) Ich möchte Euch nur schnell eine kleine Empfehlung geben. Es geht um dieses Produkt hier:
 Ein Duschpeeling. Es ist von der Marke Balea, aus der DM Drogerie. Ich benutzte oft Peelings von dieser Marke, weil sie einfach günstig sind. Enthalten sind in diesem Duschpeeling 200ml für 1,45€.
Ich benutze ein Peeling immer im Dekolleté Bereich und es tut seine Sache gut. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen und die Haut ist danach ganz weich.  
Doch hier handelt es sich um eine Limitierte Edition und der Geruch ist neu: Buttermilk & Lemon. 
 Die Verpackung ist praktisch, da man bis zum letzten Rest alles rausbekommt.
Die Konsistenz ist cremig und es sind kleine Peelingkugeln enthalten. Schade, dass sie nicht gelb sind ;)

Liebe:
Nun aber zum Wesentlichen und auch der Grund, warum ich dieses Peeling liebe und Euch unbedingt empfehlen möchte: Der Geruch!!! Es ist einfach traumhaft und eine "Sünde" wert. Es riecht wie der Name sagt, nach Buttermilch und Zitrone. Es ist frisch, lecker und man könnte meinen in einen Zitronen-Buttermilch-Kuchen reinzubeißen. 

Es hat noch nie ein Duschgel oder Peeling geschafft, dass ich mich wirklich auf die Benutzung freue und ich zuerst riechen muss, bevor ich es verteile. Ich werde mir wohl noch ein paar Packungen kaufen, denn ohne dem Produkt kann ich mir ein Duscherlebnis nicht mehr vorstellen. 
Schnüffelt im Laden dran und probiert es aus!!!

Ich bin dafür, dass dieses Produkt unbedingt ins Standartsortiment aufgenommen werden sollte.
Und wenn wir schon bei Wünschen sind, jetzt so ein Kuchen...mmmhhh :D
Wer kennt ein Rezept für solch einen Kuchen? Oder ein Dessert? 
Kussi, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Ich hab den Rasierschaum und der ist eeeeeecht sooo lecker duftend *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Rasierschaum gesehen und beim nächsten Einkauf wandert auch der ins Körbchen, versprochen ;)

      Löschen
  2. Hallo Erdmute !

    ... mmh das hört sich gut an. Limette liebe ich als Geruch auch - allerdings hätte ich etwas Sorge wegen des "Buttermilch" Anteils. Wenn ich aber über
    Limettenbuttermichcreme ( Kuchen ) nachdenke, ist es sicher einen Versuch wert.

    Danke für den Tipp !

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...kannst ja mal bescheid geben, wie Du es findest ;)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. ich hab den rassierschau und fand den geruch da auch wundervoll :D

    AntwortenLöschen