Freitag, 19. Oktober 2012

Neues zum Schmöckern

Apropos Herbst, ist mir doch in dieser Woche eine neue Zeitschrift in die Hände geraten, die ich auf den ersten Blick ganz gut finde und euch deshalb auf keinen Fall vorenthalten will. "THE SIMPLE THINGS" ist eine Zeitschrift, die sich mit sämtlichen  Themen rund ums Kochen, Einrichten, DIY und die kleinen Zwischendinge im Alltag beschäftigt.

So richtig vorbeigehen konnte ich an der Zeitschrift nicht, weil sie mir durch das grafisch hübsche Layout ins Auge gefallen ist. Hier also ein kleiner Einblick:


























Ich bin gespannt, ob die nächste Ausgabe auch so schön wird und ob sich die Zeitschrift treu bleibt. Für einen Preis von 4,90€ ist sie für das erste Credo ganz gelungen ;-)

Schaut doch mal rein. Grüßli. Die Bummelliese*

Kommentare: