Donnerstag, 25. Oktober 2012

Shoppingausflug



Hey Ihr Lieben, 

kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr an Deko- und Einrichtungsgeschäften wie z.B. Butlers, DEPOT oder Strauss vorbei lauft? In Höhe des DEPOT zog es mich diese Woche mal wieder mit unsichtbaren Händen in den Laden - ein bisschen Deko kann man doch immer gebrauchen :-D Hier seht ihr meine Ausbeute für grandiose 8,18€. 



Zur Zeit sind bei DEPOT einige Sachen runtergesetzt, weil die neuen Weihnachtssachen Platz brauchen! Und da sind natürlich auch schon wieder sooooooo viele tolle Sachen dabei, die es natürlich auch online zu bestellen gibt. 

Haltet ihr eigentlich schon Ausschau nach Weihnachtsdeko?

Grüßli. Die Bummelliese*


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Jaaaaaaaaaaaaa ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut...wenn der Umzug geschafft ist werde ich dann auch mal so ne Tour zu Ikea und Depot machen :))

    Schöner Blog, hab mich mal eingereiht ;)

    lg und schönen Sonntag von Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. HEy, hab meine Geschenke dieses Jahr Online gekauft.
    Mach ich wohl wieder war sehr entspannend.

    AntwortenLöschen