Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ja, vielleicht, doch nicht?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder online bestellt. Das geht schnell und ist ja sooo bequem. Doch zu Hause stellt man (Frau) erstmal fest: Der Bestellfinger war schneller als vielleicht gewollt. Aber manchmal geht es doch auch um das "Ich kann mir alles bestellen" - Gefühl....und zur Not schicke ich auch alles wieder zurück ;)

Bestellt habe ich bei H&M....
...und so kam alles bei mir zu Hause an. Die Sachen brauch ich Euch nicht zu zeigen, das sind Sachen für die Zeit nach der Schwangerschaft. Die sehen jetzt leider nicht sehr vorteilhaft aus und die Hose geht auch nicht wirklich zu. :p Aber das hier möchte ich Euch nicht vorenthalten >>>

Bestellt habe ich zum einen in der Home Abteilung von H&M. Dort gibt es zum Teil so schöne ausgefallene Sachen. Nagut, ich gebe es zu, die Salz-&Pfefferstreuer als Eichhörnchen, waren mir dann doch zu kitschig und sie gehen zurück. Schnurrbartservietten und der neue Kissenbezug in Violett dürfen bleiben. Im Übrigen sind alle Kissenbezüge, die Ihr sehen könnt, von H&M.

Die Pappschachteln im Set sind wirklich toll fürs Kinderzimmer. Aber ich bin mir noch unsicher, ob ich sie behalten werde...
 
Sicher bin ich mir aber bei den Schuhen. Sie sind echtes Leder (sonst hätte ich mir keine Winterschuhe bei H&M bestellt) und genau wie ich sie haben wollte: Farbe Cognac, ohne Absatz, zum Schnüren. Nur leider finde ich, sehen sie sehr nach Stiefel aus. Also grob und nicht wirklich weiblich. Sie machen den Fuß sehr breit und sind auch eine kleine Idee zu kurz am Schaft. Ich hätte sie doch gern über den Knöchel. Also geht die Suche weiter, nach dem perfekten Herbst-/Winterstiefel...

Habt Ihr den perfekten Schuh für diese Jahreszeit schon gefunden? 
Und mögt Ihr ebenfalls die Home Abteilung von H&M?

Liebe Grüße, Eure Erdmute.


Kommentare:

  1. Die Stiefel sind wirklich schön - was kosten sie? Und die Boxen würde ich in jedem Fall behalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kosten normalerweise 79,95€ >> http://www.hm.com/de/product/13673?article=13673-A

      Mit dem Rabattcode 0560 spart man aber 25% auf den teuersten Artikel in der Bestellung und so würden sie nur noch 59,96€ kosten und das ist für echtes Leder echt ein guter Preis. Aber mir sind sie halt (gerade zu Kleid mit Strumpfhosen) nicht feminin genug. Aber die Farbe ist echt toll!

      Bei den Boxen bin ich mir unsicher, weil sie 18Euro kosten und das für Pappe....
      Na mal sehen ;) Liebe Grüße, Erdmute.

      Löschen