Samstag, 19. Oktober 2013

*****Überraschung*****

Endlich könnt Ihr wieder etwas von mir lesen...Lange war nun Blogpause und was gibt es Schöneres als den Blog mit neuem Leben zu füllen? Und das ist in diesem süßen Fall nicht nur einfach so daher gesagt. Denn schon lange schlummert unter meinem Herzen ein Geheimnis...
Gewünscht und dann war es doch für uns eine kleine Überraschung. Eine Überraschung die uns mit noch mehr Liebe im Herzen erfüllt hat <3
In mir schlummert ein kleines Wesen...
 
Es ist ein wundervolles Gefühl es zu spüren und manchmal kann ich das Wunder kaum glauben:In meinem Bäuchlein wächst ein Baby. Ein kleiner Mensch aus Liebe entstanden <3
Und wie Ihr seht, ist das Bäuchlein gar nicht mehr so klein :) In wenigen Wochen werden wir zu dritt sein, denn schon am 19. November ist der errechnete Geburtstermin. Also genau heute in einem Monat. Ach und schaut mal, wann genau der letzte Blogbeitrag hochgeladen wurde. Als wenn es die Bummelliese gewusst hätte.

Die Bilder sind an einem sonnigen Herbstabend entstanden und ich möchte den Fotograf von
 www.schwede-photodesign.de
nicht unerwähnt lassen. Er hat sich so viel Mühe gegeben und ist auf meine Wünsche (ich bin ja selbst Fotografin) eingegangen. Deshalb müsst Ihr Euch unbedingt seine Seite anschauen!


So Ihr Lieben, nun lasst mir ganz viele Kommentare da.
Wer hat denn schon was vermutet?
Möchtet Ihr mehr über die Schwangerschaft erfahren?

Liebe Grüße, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Eeeeeeeeeeeeeeeendlich. :o) Darauf habe ich schon gewartet.. Nun muss man endlich nicht mehr aufpassen, was man sagt. :oD Ich freu mich sehr für Dich! :o) So schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuiiihh...wie schön. Der erste Kommentar. Irgendwie ist das total ungewohnt hier wieder unterwegs zu sein und ich bin ein bisschen aufgeregt :o) Ich freu mich auch und bin gespannt, auf den Geburtstermin. Vielleicht doch noch ein Geburtstag mit Deiner Maus zusammen?! :D
      Fühl Dich gedrückt und zuckersüße Grüße an die junge Dame und an Dich <3

      Löschen
  2. Oh wie süß! Die Fotos sind auch echt gelungen. :)
    Alles Gute dir! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke Dir. Es ist so schön, hier wieder die bekannten Namen zu lesen :-*

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch! das sind tolle nachrichten! schön, wieder was von dir zu hören :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
  5. "Es ist ein wundervolles Gefühl es zu spüren und manchmal kann ich das Wunder kaum glauben: In meinem Bäuchlein wächst ein Baby. Ein kleiner Mensch aus Liebe entstanden <3"
    Dieser Satz ist einfach unglaublich schön <3
    Ich wünsche euch alles erdenklich gute :D
    P.S. Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man ist dann auch ganz sentimental und liebt jemanden, den man noch nie gesehen kann. Dafür lassen sich kaum Worte finden....Aber aufpassen, es könnte ansteckend sein ;)

      Löschen
  6. Mamaliebe kann man nicht beschreiben :-) Ich freu mich so für Dich!

    AntwortenLöschen
  7. WOW :) herzlichen glückwunsch erstmal. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bald seit ihr zu dritt. Kann mich noch erinnern wie es bei uns soweit war. Man kann es irgendwie gar nicht fassen, dass man dann auf einmal zu dritt ist. So viel Liebe die man auf einmal zusätzlich zum ausschütten hat. Einfach unfassbar schön :) Und freut euch schon auf die gemeinsamen Urlaube, die sind dann besonders schön. Ob irgendwo am campen oder in einem familienhotel mit all inclusive Service, wenn die Familie dabei ist, ist es überall sehr schön.
    Lg und alles alles Gute für den Geburtstermin, Judith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ganz lieb! Die Vorstellung, dass wir bald zu Dritt sind ist wirklich noch gar nicht fassbar und erst Recht nicht, dass es ja von uns beiden entstanden ist. Ich bin so gespannt, wie dieser kleine Mensch aussieht :)

      Löschen