Mittwoch, 6. November 2013

Ich liebe Waffeln...

Hallo Ihr Lieben,
wenn sich Mädels zum Frühstücken treffen, dann kann es nur was Leckeres geben.
Also den Tisch hübsch gedeckt und seit langem mal wieder das Waffeleisen rausgekramt.

Die Puderzuckerdose ist aus Paris und ich finde sie total hübsch.



Wer möchte, kann auch mit ein wenig Zartbitterkakao im Teig Schokowaffeln backen. Die gab es am Wochenende und sind ebenfalls total lecker ;)

Wie mögt Ihr denn Eure Waffeln? Mit Butter, Zucker & Zimt? Mit Marmelade oder Nutella?
Liebe Grüße, Eure Erdmute.

Kommentare:

  1. Früchte, Früchte und nochmals Früchte! Am liebsten (warm und dann) Apfel, Kirschen oder Beeren.
    Und die Puderdose ist ja herzallerliebst! ♡

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf unser Treffen morgen, dann kann ich dann auch guten Gewissens morgen meinen - na ja eigentlich unseren :3 - Post online stellen :)))

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früchte also...oder meintest Du Früchte? *hihi* Ich freu mich auch :-*

      Löschen
  2. Ohhhhhhh ich liebe Waffeln, wollte am WE welche backen, aber hatte kein gescheites Rezept! Jetzt weiß ich was ich am kommendem WE machen kann ;-)
    Ich ess meine am liebsten ganz schlicht mit Puderzucker wenn sie noch leicht warm sind! Geil sind sie aber auch mit heißen Kirschen und Sahne oder Eis! Aber nur für mich und meinen Freund ist mir das meistens too much =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch mal ein Rezept, was nicht wirklich funktioniert hat. Aber das hier habe ich nun schon ganz oft ausprobiert und das ist sooo lecker. Erzähl dann mal, ob es Euch geschmeck hat ;)

      Löschen
  3. Ich liiiiiiebe Waffeln auch.
    Ich esse sie mal mit Nutella und mal mit Marmelade.
    Am liebsten mag ich sie aber einfach nur mit Puderzucker. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Nutella werden sie demnächst auch mal vernascht ;)

      Löschen
  4. Ich liebe Waffeln mit Puderzucker! :) Dazu auch gerne Früchte. ;) Sehr schöne Fotos hast Du für den Eintrag gemacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Ich kann auch nicht anders. Ich liebe es, den Tisch zu dekorieren, wenn Besuch kommt und dann wird auch immer die Kamera gezückt :)

      Löschen