Dienstag, 21. Januar 2014

Optimale Pflege für den Kussmund ;-)

Hallo ihr Lieben,

beim Bummeln bin ich vor Kurzem bei dm auf eine tolle Lippenpflege gestoßen. Es gibt von der Marke BEE NATURAL einen Lippenpflegestift mit Granatapfel. Ich war sofort neugierig, weil ich vor Ewigkeiten von Labello einen Granatapfel Lippenpflegestift hatte, der allerdings leider (aus für mich unerklärlichen Gründen) aus dem Sortiment genommen wurde.



Laut Hersteller besteht der BEE NATURAL Lippenstift aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, die sich aus Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen zusammensetzen. Gerade jetzt in der rauhen Winterzeit sind trockene Lippen öfters an der Tagesordnung und man kann den Schmollmund eigentlich nicht genug pflegen. Also ist der Lippenstift kurzerhand mit im Einkaufskörbchen gelandet und ist seitdem mein ständiger Begleiter. Er hält lang, verklebt die Lippen nicht wie andere Lippenpflegestifte, hat einen angenehmen Geruch und ist vergleichsweise günstig für einen Preis von 1,95€ (bei dm).

Auf der Facebookseite von BEE NATURAL habe ich gelesen, dass es außerdem weitere tolle geschmackliche Ausführungen davon gibt - Mango und Key Lime. Für alle, die Granatapfel nicht so mögen;-)

Hat von euch schon jemand die anderen "Sorten" getestet?

Liebe Grüße. Die Bummelliese*

Kommentare:

  1. Da muss ich mal bei dm Ausschau nach halten. Ich liebe nämlich von Burt's Bees Pomegranate.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich überlege, wie teuer die von Burt's Bee sind, dann wäre das ja die perfekte Alternative ;)

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super! Da werd ich wohl auch mal Ausschau nach halten :)

    Liebst

    AntwortenLöschen